Es gibt keine allgemeingültige Antwort. Es gibt Männer die auf Lack,Leder Latex stehen, andere dagegen bevorzugen feine Spitze. Such dir etwas aus das dir gefällt, in dem du dich wohl und begehrenswert fühlst.

Na aber hallo, das sieht doch echt scharf aus. Mein Mann würde mich darin gleich vernaschen. Natürlich musst du dich auch darin wohl fühlen. Aber so wie ich deine Worte interpretiere, gefällt es dir auch. Ich würde es auch gerntragen wollen. Wichtig ist nur eines, fühl dich darin wohl, überrasche ihn und zeig ihm deine Liebe auch mal auf die verführerische Art. Das hält die Liebe frisch und den Schwung in eurem Leben. Wir machen das schon seid fast 39 Jahren so und ich kann es dir nur empfehlen. Wenn ich hier so manche Antwort lese, dann frage ich mich auf welchem Planeten die leben. Seid glücklich und liebt euch so wie ihr seid und so wie ihr es wollt und toll findet. Dafür gibt es solche oder andere Reizwäsche und so kann und soll jeder nach seinem bzw. ihrem Geschmack glücklich sein. Wenn du dich darin gut fühlst hast du eine positive Ausstrahlung und das merkt und fühlt dann auch dein Mann und es kann nur ein wunderschöner Abend oder auch mehr werden.Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bei ihm so gut ankommst wie ich es erwarte.

Ich finde es zu wenig... Fang lieber mit etwas mehr stoff an aber bloss keine korsage und fürs erste nimm etwas dass süß is und bis verrucht kannste dich dann immernoch steigern

Ja doch es sieht schon ziemlich heiß aus. Ich denke ihm gefällt es

Die Geschmäcker sind sehr unterschiedlich. Ich stehe z.B. garnicht auf Dessous sondern auf blanke Haut.