Würdet ihr lieber zu einer LAN-Party gehen?oder eher Online spielen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

LAN-Party da kann man sich besser unterstützen 58%
Online ist es komfortabeler. 33%
Anders nämlich... 8%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
LAN-Party da kann man sich besser unterstützen

Lan-Partys machen einfach viel mehr Spaß.

Aber jede Woche wollen das sicher die wenigsten machen.

Online ist es komfortabeler.

Online kann ich wie der letzte sack daheim chillen, auf LAN partys, selbst mit den Bres, ist mir das immer unangenehm.

LAN-Party da kann man sich besser unterstützen

Hallo,

ich war leider noch nie bei einer LAN-Party. Das Gefühl möchte ich unbedingt mal erleben. Ist sicher ganz cool vor Ort mit ganz viel anderen zu sein. Doch unterstützten aktuelle Spiele überhaupt noch so etwas?

LG

LAN-Party? Sowas gibt es noch? Habe ich vor mehr als 20 Jahren gemacht.

Kwalliteht  15.01.2024, 23:27

LAN-Party ist auf jeden Fall besser als Internet-Party.

Carag1
Beitragsersteller

Ja letztlich eine irgendwo...

auf jeden fall hatte Eintritt 100€ und noch ein bisschen gekostet die haben Plätze für 2000 und mehr gehabt 🙃

Kwalliteht  15.01.2024, 23:42
@Carag1

Eintritt von 100€? Ok, das war's schon.

Jeder bringt was mit, ein paar Absprachen über die Technik, der Rest regelt sich von alleine. 2000 Leute? Viel zu anonym. 50 Leute machen viel mehr Spaß.

LAN-Party da kann man sich besser unterstützen
Bzw. beseer den dummen wegen dem man die Runde verloren hat anschreien

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eben auch eine Gamerin.