Gaming häuser mieten

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war leider noch bei keiner Lan-Party. Aber ist es nicht so, das die Computer mit Lankabeln von Computer zu Computer verbunden werden? Frag doch einfach den örtlichen Sportverein ob Du zu diesem Zweck das Vereinsheim anmieten kannst.

Viel Spaß

LG Peppman

MawIGuk0
Beitragsersteller

Theoretisch möglich aber dort gibbet nicht so fixes internet .. aber ich werde mal in den nachbarorten bzw. städten schauen ob es da vereins/ amtsräume zu vermieten gibt.

Danke für deine Antwort.

Peppman  17.10.2013, 12:49
@MawIGuk0

Die meisten Bürgerhäuser haben aber einen Internetzugang, die sind aber auch teurer in der Miete.