Kann man Stronghold (Crusader) noch im Multiplayer spielen?

4 Antworten

Sollte eigentlich. Das MMS (Multiplayer Massentaugliches Strategie) -Spiel Kingdoms ist ja noch nicht so alt und dürfte online sein. Da das Spiel eher wie Stronghold 1 aufgebaut ist fehlen aber alle arabischen Sachen, und dass Hundekäfige sich selbst öffnen.

Jup einfach das Programm " Gameranger" runtergeladen

Lan Party mäßig immer. Solange ihr alle im gleichen Netzwerk seid geht das :) . Allerdings kann ich nicht sagen ob man das Spiel noch so online spielen kann, da bin ich mir nicht sicher.