Würdet ihr lieber in die Zukunft reisen können oder in die Vergangenheit?

Vergangenheit 93%
Zukunft... 7%

14 Stimmen

7 Antworten

Vergangenheit

Ich wäre aktuell gerne wieder in der Schule. Arbeiten ist am Anfang extrem viel auf einmal. Früh aufstehen. Späh nachhause kommen. Viel Verantwortung. Viele Umstellungen auf einmal…

Vergangenheit

Was soll ich in der Zukunft? Da habe ich mein Leben übersprungen. Eventuell passe ich da gar nicht mehr hinein oder finde mich nicht zurecht.

In der Vergangenheit kenne ich mich aus und könnte etwas bewirken.

Vergangenheit

Wär schön wenn das gehen würde, hab viele Fehler gemacht die ich so gerne rückgängig machen würde…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe selbst täglich meinen Alltag ^^
Vergangenheit

Ich würde in die vergangenheit, imn koreanischen reich als prostutierte arbeiten die männer sehen in solchen kostümen sehr sexy aus. Letztens hatte ich sowieso im traum, mit zwei koreanischen königen aus k-drama sex gehabt..tja, wenns nicht im echten leben gibt dann eben in den träumen^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor
Vergangenheit

Ich habe in der Vergangenheit mein Herz verloren deswegen Vergangenheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah