Würdet ihr gerne in die Vergangenheit oder in die Zukunft reisen?
20 Antworten
Nirgendwohin. Ich lebe im Hier und Jetzt und alles was kommt oder gekommen ist, sollte so sein. Aus Fehlern in der Vergangenheit macht man Erfahrungen. Und die Zukunft verändert sich, mit jeder Entscheidung die man heute trifft, daher ist es sowieso unmöglich.
In die Zukunft, um alles hinter mir zu lassen und etwas neues zu erfahren… eventuell auch ans Ende der Welt wie wir sie kennen um endlich Ruhe zu finden
Ich würde in die Vergangenheit reisen um wieder ein Kind zu sein. Als Kind hat man sich einfach besser gefühlt. Alle Farben haben mehr gestraht, alles war größer, man hat alles mehr gespürt, man war generell einfach glücklicher, man hat immer positive Energie gehabt, das ganze Weltbild war anders. Wenn man über die jetzige Zeit nachdenkt, merkt man das Jahr für Jahr immer mehr negatives passiert sind und immer mehr negative Dinge hinzukommen. Ich will nicht wissen wie es in 10 Jahren hier aussieht.
Vergangenheit, um nur 1. Kleinigkeit zu ändern...
(Ich würde meine Vergangenheit, aber gerne als Film Reihe haben... wo ich einfach jedes Ereignis, immer und immer wieder ab spielen könnte, wenn ich wollen würde)
Hätte ich die Chance, eine Zeitreise zu machen, würde ich selbstverständlich in die Vergangenheit reisen. 🤗 Während dieser Zeit war das Leben auf den Philippinen besser, wobei die Anzahl der Kriminellen noch weniger waren, insbesondere bei Diebstahlen und Betrügen - das kann man aufgrund der guten Kontrolle von Diosdado Macapagal und die frühen Zeiten von Ferdinand Marcos erklären. 😊
Überflüssige Wohnplätzen wie z. B. Wohnungen oder Häuser mit einem Gründstück gab es in den 1960ern und 1970ern Jahren gar nicht. Deshalb wäre es einfach eine bessere Sache, das frühere Leben auf den Philippinen zu entdecken, was wie bei den rückkommenden Situationen nicht so schlimm waren. :))