Würdet ihr gerne in die Vergangenheit oder in die Zukunft reisen?

19 Antworten

Ja und das zwar zu den tag am 03. Mai 2023 wo der Amoklauf an der schule in serbien bei Belgrad war wo ein Schüler die armen kinder getötet hat was sehr traurig war 😞 weil mir die armen kinder einfach nur leid tun die da ihr junges leben verloren haben und noch ihre ganze zukunft vorsich hatten aber ihnen sie dan geraubt wurde weil ihr leben genommen wurde 😢🕊🕊🕊🕊😭

Nirgendwohin. Ich lebe im Hier und Jetzt und alles was kommt oder gekommen ist, sollte so sein. Aus Fehlern in der Vergangenheit macht man Erfahrungen. Und die Zukunft verändert sich, mit jeder Entscheidung die man heute trifft, daher ist es sowieso unmöglich.

Ich würde in die Vergangenheit reisen um wieder ein Kind zu sein. Als Kind hat man sich einfach besser gefühlt. Alle Farben haben mehr gestraht, alles war größer, man hat alles mehr gespürt, man war generell einfach glücklicher, man hat immer positive Energie gehabt, das ganze Weltbild war anders. Wenn man über die jetzige Zeit nachdenkt, merkt man das Jahr für Jahr immer mehr negatives passiert sind und immer mehr negative Dinge hinzukommen. Ich will nicht wissen wie es in 10 Jahren hier aussieht.

Mich interessiert die Zukunft nicht wirklich. Wenn man mal bedenkt, was wir Menschen mit der Natur und deren Tieren anstellen, kann man sich eigentlich schon ausmalen was in der Zukunft mit dem Zustand der Erde passiert.

Ich würde gerne in die Vergangenheit reisen und versuchen, alles wieder gut zumachen

Vergangenheit. Um jemand bestimmtem nicht zu begegnen…