An alle Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, ich bin immer treu 60%
Ja, mehrfach 20%
Ja, ein mal 10%
Ja, aber mache es nie wieder 10%
Nein, aber habe es vor 0%
Ja, aber aus rache 0%

3 Antworten

Ja, aber mache es nie wieder

Vor fast 20 Jahren etwa…. Aus Einsamkeit und Depression würde ich sagen. Es war dennoch falsch und bin schon lange nicht mehr dieser Mensch der ich damals war. Loyalität wird bei mir grade weil ich weiß wie es ist zu betrügen und betrogen zu werden ein sehr wichtiges Gefühl! Gibt Nix besseres

weiblich/40

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Avatarez2  15.07.2024, 03:33

Wenn man sich in einer Beziehung einsam fühlt, warum dann nicht reden oder sich trennen?

Nein, ich bin immer treu

Nein und ich werde das nie machen, ich finde sowas schrecklich

(Hab das „Alle Frauen“ übersehen 💀 Bin keine Frau)

Nein, ich bin immer treu

Fremdgehen ist so ziemlich das Letzte.