Würdet ihr lieber ein Sohn oder eine Tochter sich wünschen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Sohn 51%
Tochter 49%

21 Antworten

Ich habe einen Sohn und eine Tochter. Beide sind schon erwachsen.

Deshalb ist die Frage für mich unmöglich zu beantworten, da ich auf keines meiner Kinder verzichten will.

Das kann - wenn überhaupt - nur jemand beantworten, der noch gar keine Kinder hat.

Hab beides und inzwischen auch 3 Enkelkinder. Mir war es von Anfang an egal, ob es ein Junge oder ien Mädchen ist.

Tochter

Hey Sad171,

solange das Kind gesund ( vorhandene 2 Arme, Beine etc., nicht behindert ) ist, ist es mir egal. Wenn ich es mir aber aussuchen könnte, dann eine Tochter, da sie dann wie ich weiblich ist und ich ihr viel über die Menstruation u.s.w erzählen kann :)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte!

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Donnerstag und noch eine erholsame restliche Woche 🌹

julian32483  11.05.2023, 18:55

Mega schöne und ausführliche Antwort! ❤️😊💞🍀🌹

Tochter

Mir ist es eigentlich egal

Egal, hauptsache so gesund wie möglich.

Ja, es soll wirklich Leute geben die da keine geschlechtsbezogene Präferenz haben