Würdet ihr lieber ein iPhone 14 Pro oder ein iPad Pro m2 11 Zoll als Geschenk auswählen?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

iPhone 0%
iPad 0%

1 Antwort

Das ist natürlich von "meinen" Bedürfnissen abhängig. Habe ich bereits ein ausreichend gutes Telefon und möchte mittels Stift etc. Produktivitätsaufgaben verrichten würde ich eher das iPad wählen. Hab ich diesen Anspruch nicht und habe eventuell ein veraltetes Telefon würde ich eher das iPhone wählen.

Ich finde dich Frage ist etwas zu allgemein gestellt und man kennt die Umstände bzw. den derzeitigen Gerätebestand der zu beschenkenden Person nicht.