iPad Pro 2020 oder 2021?

4 Antworten

Hey

Beim 11 Zoll Modell ist es eigentlich egal. Performance Unterschiede sind sehr gering. Beim 12.9 Zoll Modell würde ich wegen dem mini LED Display das aus 2021 Bevorzugen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das iPad mit dem M1 Chip, würde aber jedem zu dem 2020 Modell raten, da die Software einfach noch nicht den M1 Chip voll nutzen kann und dadurch völlig überflüssig ist. Welche Größe für dich besser ist, kommt ganz darauf an, was du machen willst. Ich kann nur etwas sagen: Mini-LED ist einfach geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den M1 Prozessor des 2021er iPads kannst du bis jetzt nicht richtig ausnutzen. Zudem ist das 2020er zurzeit (ich habe ehrlich gesagt seit Wochen nicht mehr geschaut) günstiger.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich verstehe dein Anwendungszweck zwar nicht, aber das 12,9 es gibt KEIN 13" iPad im iPad Lineup. Wenn du dich angeblich so gut auskennst, sind deine Ansprüche schon sehr erschreckend. Das muss ich dir grad mal so direkt sagen. Für deine Frage von vorhin für ich dir das iPad oder das iPad Air empfehlen. Für deinen Anwendungszweck finde ich das iPad Pro zu over kill. Das ist in meinen Augen verbranntes Geld!!!!. Tu bitte nicht so als wäre das iPad Pro das allerbeste und die anderen iPads sind alle schlecht. All die anderen iPads sind nämlich NICHT schlecht

Woher ich das weiß:Hobby
verreisterNutzer  11.11.2021, 08:36

Ich weiß das die anderen nicht schlecht sind, aber warum sollte ich mir für 600€ nen iPad Air kaufen, wenn ich für das gleiche Geld nen iPad Pro 2020 bekomme 🤔?