Würdet ihr Leute aufgrund ihrer Sternzeichen meiden und ausgrenzen, da ihr daran glaubt das es was mit ihrem Charakter zu tun hat?

13 Antworten

Nein. Ich würde eher illoyalität ausgrenzen. Ich halte nichts von Horoskopen.

Ich würde vor allem nichts mit Frauen anfangen die ständig wechselnde Sexualpartner haben. Alleine schon aufgrund von Geschlechtskrankheiten und weil diese Frauen eh nicht in der Lage sind feste Bindungen einzugehen.

Ich kenne das Verhalten sehr gut. Sie verhalten sich wie Camelions, passen sich an, erzählen den Männern was sie hören wollen, machen auf heilig und nach dem 4. 5. Mal Sex platzt die Bombe. Da habe ich einfach keine Lust mehr drauf.

Ich sage nicht, dass alle Frauen so sind aber die Statistik spricht Bände. Heutzutage muss man echt aufpassen, dass dir kein Kind oder keine Krankheiten untergeschoben werden.

Die meisten Frauen haben einfach nicht gelernt ihre eigenen Triebe im Griff zu halten.

Das ist viel schlimmer als ein falsches Sternzeichen zu haben 😂

Wenn ich mit jemandem daten würde (egal ob Typ oder Mädel) und die Person wäre voll auf mein Sternzeichen fixiert, dann bin ich ganz schnell weg.

Ich würde eher Menschen ausgrenzen, die denken, die Sterne bei der Geburt machen einen zu einem guten oder schlechten Menschen. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich von dem Menschen noch mehr ähnlich fundierten Kram ertragen müsste, ist hoch.

Nein, weil genauso dumm wie Menschen auszuschließen aufgrund ihrer Herkunft, Geschlecht, Religion, politischer und oder oder sexueller Orientierung etc. pp..

Da müsste man echt brainwashed und dumm sein. 😅

Ich versuche dumme Menschen zu meiden, dass ist schon ein Minenfeld. Sternzeichen... Soweit kommt es noch