Würdet ihr knapp 700 Eur für ein Schmuckstück ausgeben?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 65%
Nein zu viel für Schmuck 35%

9 Antworten

Ja

Hatte damals für meine Rolex 15k geblecht, aber schon verkauft!

eine TAG Heuer tuts auch

Miuoll
Beitragsersteller

Haha reich oder so? :D

Ja

Hallo Miuoll!

Wenn es z. B. um eine Person geht die mir besonders wichtig ist und die sich das immer schon wünscht so würde ich da auch 7.000 Euro ausgeben

Muss jetzt ausdrücklich keine Frau sein könnte sich z. B. auch um meine Mutter handeln

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Goldstueck811  28.04.2022, 02:34

Ist die Mutter keine Frau?:))

Ja

Wenns mir gefällt und ich es unbedingt haben möchte, dann sicher. Aber nur, wenn es sich um entsprechende Qualität und Materialien handelt, ich würde mir keinen 700€ Modeschmuck und auch keinen 700€ Silberschmuck kaufen, weil ein bestimmter Name draufsteht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.
Ja

Für Eheringe wäre das sogar noch sehr günstig und wenn es also nur eine Einmalige Sache wäre... wahrscheinlich müsste man hier auch gleichzeitig fragen wie viel die Leute denn verdienen(?).

Für unsere Freundschaftsringe ging deffinitiv mehr als 700 € drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, warum auch nicht. Immerhin haben meine Eheringe (Mann und Frau) zusammen sogar rund 3.400,-€ gekostet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung