Wie viel Geld würdet ihr für eine Armbanduhr ausgeben wenn ihr sehr gut verdienen würdet?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

2000 EUR + 35%
250-500 EUR 25%
1-50 EUR 15%
100-250 EUR 15%
50-100 EUR 5%
500-1000 EUR 5%
1000-2000 EUR 0%

11 Antworten

2000 EUR +

Wenn es mir mein Geldbeutel erlaubt, vielleicht sogar sechsstellig.

2000€ für eine Uhr ist auf dem Spektrum gar nicht mal so viel.

Und solch hohe Preise können auch gerechtfertigt sein. Nicht immer, aber oft.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung
500-1000 EUR

Mir bringt eine teuere Uhr nicht so viel. Wenn, dann könnte ich mir vorstellen, mir eine Apple Watch zu kaufen. Heutzutage würde ich mir keine Uhr mehr kaufen, die keine eingehende SMS/Whatsapp einblenden kann. Damit fallen teure mechanische Uhren aus.

2000 EUR +

Dann eine Shorokhoff Uhr, falls sie so günstig zu haben wäre, er macht viele Sonderangebote.

Mit Glasboden und rotvergoldetem, ziseliertem Werk, gebläuten Schrauben, Skelett.

Quell ewiger Freude . . .

250-500 EUR

Hey! 🤗

Ich denke ich würde so zwischen 250 und 500 Euro ausgeben. 😄😊

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊

Würde mir von meinem Geld andere Dinge kaufen. Ein schönes Sportpferd und der Gt3 rs darf natürlich in meiner Garage auch nicht fehlen.

Habe noch nie Uhren getragen. Gucke dafür immer auf mein Handy. Ich würde mir höchstens eine AppleWatch kaufen :)