Würdet ihr Kleider einkaufen gehen mit eurer FREUNDIN?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

JA 90%
NEIN 10%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
JA
  • Kleider oder Dessous oder Badeanzüge/Bikinis zusammen einkaufen, ist doch super. Wer macht nicht mal gern den Reißverschluss eines Kleides auf?!
  • Alltagskleidung und normales Shopping finde ich eher langweilig.

Kajjo  26.03.2021, 19:33

Danke für das Sternchen!

JA

Wenn meine Frau das wollen würde, würde ich natürlich mit Ihr Klamotten kaufen gehen. Allerdings ist sie da auch eher praktisch eingestellt und kauft sich notwendige Sachen einfach alleine.

JA

Wir gehen sehr gern zusammen shoppen. Er shoppt sogar lieber Klamotten als ich :)

Finde das schön, man verbringt Zeit miteinander, lacht zusammen und kann sich gegenseitig beraten. Kann ich nur empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glücklich verheiratet
JA

Mein Partner macht das für mich, aber nur weil er weiss dass ich es genauso lästig finde wie er und darauf achte dass ich schnell was finde was ich benötige xD

JA

Hoffe sie würde auch mit mir zusammen shoppen gehen wollen. Nicht nur Sachen für sie, sondern auch für mich😂

Warte, KLEIDER oder Kleidungsstücke?