würdet ihr euch so ein Kleid kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

nein, sieht kacke aus 62%
WAS ZUR HÖLLE 21%
JA WOW 😍 14%
vielleicht, sieht oke aus 3%

6 Antworten

nein, sieht kacke aus

Als ich das Bild gesehen habe, dachte ich gleich an ein Brettspiel. Man könnte so was anziehen um lebendes " Mensch ärgere Dich nicht " zu spielen.

Als Alltagskleidung kann ich mir so was als unbequem und zu warm vorstellen. Auch beim Sitzen könnte so was schwierig werden.

Super Idee für Karneval als Gruppenverkleidung! Die sehen doch wirklich aus wie die Spielehütchen für Mensch-ärgere-dich-nicht oder Halma!

nein, sieht kacke aus

Hey bin zwar m aber wen ich ein Mädchen wäre würde ich mir sowas nicht anziehen LG

Mir gefällt es irgendwie

nein, sieht kacke aus

…… ich würde das noch nicht einmal als Kleid bezeichnen.