Würdet ihr jetzt schon Winterreifen aufziehen?

3 Antworten

Nein, würde ich nicht.

Ich war 2020 auch um diese Zeit (22.29.9.) in Tirol auf Urlaub. Schnee bis 1000 Meter der aber nicht mal richtig liegen blieb und kaum war ich vom Berg unten war es eh nur noch Regen. Tage davor hatte es noch 25 Grad und auch bei der Heimreise wären die Winterreifen überflüssig gewesen.

Ich hatte mal in Norwegen im Juli Schnee. Wenn man nicht muss, fährt man halt nicht bzw. wartet man bis alles geräumt ist.

Nein, da ist nicht mit Schnee zu rechnen.

Man kann es nicht ausschließen, aber Ende September normalerweise noch nicht