Würdet ihr jetzt diesen Banana Split verspeisen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

ohne mit der wimper zu zucken 58%
ne man, lass mal 42%

5 Antworten

ohne mit der wimper zu zucken

Von der Annahme ausgehend, dass ich hier wirklich Schokosoße, Bananen, Himbeeren, Mandelsplitter und Sahne sehe und nicht irgendwelche Ekeligkeiten, die als Bananensplit getarnt sind.

ne man, lass mal

Mag Süßes, das ist auf meiner Liste aber ganz weit unten

ne man, lass mal

Nein, danke. Ich mag keinen Süßkram und Bananen schon gar nicht.

Aber die drei Himbeeren würde ich nehmen.

ne man, lass mal

Sieht ja schön und gut aus, aber ich mag keine Bananen

ohne mit der wimper zu zucken

Ja!! Oh mai gad gib her!! Legga eyy ich kann die jetzt nach dem blöden Mathe Test sehr gut gebrauchen! 😍😍🤤

384756  11.08.2023, 18:30

schön langsam knallst wieda, angst weg, rausch kommt, alles wieder komplett chillig und entspannd alle probleme weg das ist so schön...