Wo krieg ich eine Banana Split ISO-DE Tastatur her?

2 Antworten

Die wohl einfachste und simpelste Lösung wäre, das du dir eine Tastatur deiner Wahl kaufst (sollte Hot-Swap fähig sein) und das du die Switches im Nachhinein durch deine erwünschten austauschst.

Ich würde sagen bau dir einfach selber eine.

Gibt Shops wir bspw Akko da kannst du dir Frames kaufen und dann kaufst halt Banana Switches plus noch keycaps und dann hast du deine Custom Tastatur.

Das gute daran ist dass du dann auch alles austauschen kannst und nicht die ganze Tastatur wegwerfen musst falls mal eine Kleinigkeit kaputt geht.