Würdet ihr jemanden verkuppeln wollen der sich in verschiedene nicht geeignet verliebt nie einen Freund hatte und warmherzig ist abergerne einen haben möchte?

Auch wenn man nur Arbeitskollegen sind würdet ihr jemanden von euren Bekanntenkreis verkuppeln?

1 Antwort

Sehr selten.

Verkuppeln wollen sowieso nicht, allenfalls mal sich gegenseitig vorstellen.

Btw.:

Ein 'lehrreichen Erlebnis war für mich, dass ich binnen weniger Monate einen Mann und später auch eine Frau kennenlernte.

Beide lebten in Trennung.

So, wie sie mir erzählten und berichteten, erschien es mir nach und nach so, dass die Beiden gut zusammen passen könnten.

Also arrangierte ich, dass sie aufeinander trafen.

Das war einer der peinlichen Momente seither.

DENN: Es waren genau die Beiden, die in Trennung lebten.

Seither halte ich mich sehr zurück mit solchen Sachen, auch wenn ich weiß, dass sie sich -eigentlich- nicht kennen dürften ...

CarlosMerida  23.12.2023, 05:48

Haha, -au weia, der war gut:( - Da wollte ich nicht in Deiner Haut gesteckt haben!

Jogi57L  23.12.2023, 07:02
@CarlosMerida

Beide meinten der jeweils Andere habe mich beauftragt.

Klärung war nicht mehr möglich, da beide rasch 'eingeschnappt davon gingen.