Arbeitskollegen wollen mich verkuppeln?

1 Antwort

Genau das Wort kam mir als ich es gelesen habe „penetrant“! Korrekt ausgewählt, denn das ist es. Anscheinend wissen deine Kolleginnen nicht was „Grenzen überschreiten“ ist. Ich habe rausgelesen, das es dir unangenehm ist und du sowas gar nicht möchtest. Kann ich total verstehen. Es gibt mehrere Möglichkeiten, bei einem der Möglichkeiten bist du unten durch:-) nämlich, dass du klar sagst „Wenn ihr den so toll findet dann verkuppelt euch selber mit ihm. Ich persönlich möchte das nicht!“

oder du sagst eine Notlüge (obwohl ich total gegen Lügen bin! Daher würde ich definitiv die erste Möglichkeit aussprechen:-) ) „Ich flirte schon mit jemandem aus meinem Umfeld und habe kein Interesse an jemandem anderen!“ Das wäre die nette Art:-) Aber somit stoppst du (hoffentlich!) diese Art und Weise der Frauen!

boa, ich finde das gerade so schlimm! Was es für Menschen gibt! Null Respekt vor privaten Angelegenheiten!