würdet ihr jemanden kennen lernen?

6 Antworten

Nein, das würde mir nichts ausmachen. Es liegt ja nicht am Wille sich zu treffen, sondern es geht eben, trotz kurzer Distanz, von den Umständen her grad nicht.

Wenn dafür schon das Verständnis fehlen würde, dann könnte eine Beziehung auch nicht wirklich funktionieren. Denn das braucht es um eine gesunde Beziehung, in der sich beide wohl fühlen, führen zu können.

Alibabahdhs 
Beitragsersteller
 14.03.2025, 08:35

beide verstehen das und akzeptieren das es nicht geht

Prinzessle  14.03.2025, 08:50
@Alibabahdhs

Das ist doch toll und zeigt eine gute Grundbasis, auf der sich tatsächlich etwas aufbauen lässt.

IchDirk  14.03.2025, 10:13

Schön Argumentiert 👍

Ja, würde mich schon stören denke ich. 30 min Fahrt ist ja nicht lang. Da sollte man auch neben Arbeit/Studium Zeit für finden, sich zumindest am Wochenende abends Mal zu sehen oderso.

Wenn beide dafür nichts können und es einfach zeitlich nicht passt

Das kommt vor und wäre für mich kein Grund es zu beenden.

Alibabahdhs 
Beitragsersteller
 14.03.2025, 09:03

was wenn es so anfang wäre vor einem monat war das erste treffen so zum erstanmal gesehen und das ist nen monat her

So erlebt und akzeptiert.

Beide studiert und er hatte Pathoprüfung, war ein zeitintensives lernen.

Kann eine Beziehung aushalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Durch die Telefonate und das Schreiben, merkt man doch ob man sich immer noch gut versteht. Und wenn das so ist sehe ich keinen Grund, warum man sich nicht wieder treffen sollte.

Alibabahdhs 
Beitragsersteller
 14.03.2025, 08:28

nein man trifft sich schon es läuft gut aber nur weil es manchmal länger dauert

Benni412  14.03.2025, 08:44
@Alibabahdhs

Ja selbst dann nicht. Mein guter Schulfrund und ich sehen uns manchmal drei vier Monate nicht.