Würdet ihr jemand sagen das er gekündigt wird?

2 Antworten

würde da nichts sagen. Mal angenommen Chef erhält plötzlich großen Auftrag wo jeder benötigt wird auch diese Person. Chef würde dann auf Kündigung verzichten.

Da ihr aber es ihm schon vorher mitgeteilt hattet wäre Arbeitsverhältnis total zerrüttet.
Hört auf dass was euch Chef gesagt hat

Wenn du kein Unmensch bist, dann sag es ihm. Stelle dich einfach mal in seiner Situation vor - da wär man doch froh, wenn man von jemanden darüber in Kenntniss gesetzt wird.

Er wäre jedenfalls darauf vorbereitet und könnte sich eventuell nach einem neuen Job umschauen.

Ich persönlich würde es auf jeden Fall tuen!