würdet ihr jemand als freund/in nehmen wenn diese person einen überbiss hätte aber sonst gerade zähne bzw würdet ihr das schlimm finden?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

nein 60%
ja würde ich 40%

4 Antworten

Ich würde die Person - beim 10. Treffen ca. - fragen, ob sich das ein Arzt mal angesehen hat und ob man da was machen kann und sie bereit wäre, das machen zu lassen. Keiner muss mehr entstellt aussehen. Ich finde Zahnspangen generell unnötig, denn jedes Kind bekommt eine verpasst, damit dieser Industriezweig verdienen kann. Völlig unnötig. Aber in diesem Fall eben doch sehr sinnvoll.

ja würde ich

Ich muss dazu sagen das ich selbst nicht umsonst während der Schulzeit als Pferdefresse betitelt wurde.

Je Erwachsener ich würde desto besser ist mein Gesicht in die Zahnsituation herein gewachsen. Jetzt sieht man es eigentlich nur noch von der Seite. Die Zähne selbst sind gerade.

Aber--jemanden der allg. extrem schlechte Zähne hätte wäre nicht meine Partnerwahl Nummer 1.

Gegen Über-/Unterbiss ist erstmal nichts zu sagen. Ist halt so. Wird als Erwachsener nämlich auch nicht billiger das zu korrigieren.

Aber vergammelte Zähne ist ein NoGo.

nein

Alter, wenn das dein einziges problem ist, dann gute Nacht. Du fragst das etwa 3 mal am Tag. Und dich würde damit niemand Daten. Und weißt du wieso? Weil du dich auf deinen Überbiss reduziert. Du hast 0 Selbstbewusstsein. Absolut 0

Wäre mir egal!

Wenn man jemanden alleine darauf reduziert, ist das schon sehr oberflächlich!

Bei deiner Frage ist es unklar mit welcher Antwort man auf welche Frage antwortet. Denn beide fragen widerspechen sich!

würdet ihr jemand als freund/in nehmen wenn diese person einen überbiss hätte aber sonst gerade zähne (...) ?
nein
ja würde ich

Oder:

würdet ihr das schlimm finden?
nein
ja würde ich

Was soll denn jetzt was heißen?