Können Elastics und Zähne ziehen mein Profil verbessern?

1 Antwort

Das wissen wir doch auch nicht - aber wir hoffen es. Dein Kieferorthopäde hat sich bestimmt was überlegt und die Behandlung mit dir und deinen Eltern besprochen. Du bist mit 14 noch im idealen Alter für die Korrektur von solchen Kieferfehlstellungen. Das kann man sicher schön korrigieren.

Man versucht das Ziehen von gesunden Zähnen natürlich zu vermeiden. Wenn es im Rahmen der Behandlung nötig ist, kannst du davon ausgehen, dass die aktuelle Fehlstellung schlimmer ist als 4 Zähne weniger.