extremer überbiss was tun?

5 Antworten

Ich befürchte da führt kein Weg an einer festen Zahnspange vorbei. War bei mir damals auch so und nachdem die rausgekommen ist, war immer noch Überbiss da, aber nicht mehr ganz so stark wie zuvor. Wenn dein Freund dich liebt, wird das sicherlich kein Problem sein. Ich glaube auch nicht, warum das beim küssen stören sollte. Wenn du dich damit einigermaßen wohl fühlst und nicht von anderen gehänselt wirst, würde ichs sein lassen. Auf alle Fälle kannst du dich aber beim Kieferorthopäden beraten lassen und dann immer noch entscheiden. Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal viel Glück mit deinem Freund. Wenn er dich echt liebt, dann würde er dewegen nie Schluss machen, keine Angst! :)

Also ich kann dir empfehlen zum Kieferortopäden zu gehen. Er hat sicher eine Lösung. Zudem es ja abgesehen von der Optik auch nicht so gesund ist für den gesamten Kiefer und auch annährende Kopfregionen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst zum Kieferorthopäden und dort kriegst du eine Zahnspange mit Gummis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke du musst zu einem Kieferorthopäden gehen und das mit ihm besprechen

wie kann man einen Freund haben, ohne sich getroffen zu haben ?

anonym2205
Beitragsersteller

er ist weit weg gezogen deswegen haben wir uns nicht getroffen