Würdet ihr in so einem Penthouse in New York leben wollen?

15 Antworten

Natürlich 🤩

Leben wohl eher nicht, ich wünsche mir ein eigenes Haus mit Garten. Aber wenn man mir die Wohnung schenken würde, ich würd sie als Kapitalanlage auch nicht ablehnen 🤷🏼‍♀️😉 Und schick sehen die Bilder definitiv aus.

Nein möchte absolut niemals in Newyork leben müssen, ich bevorzuge lieber ein Leben in England.

Ist nice, das erste ist nur leider nicht in New York.
Es schaut nach Jersey City aus.

Wahrscheinlich Kushners Bau - da dann doch lieber nicht.

Wer will schon Bridge&Tunnel People sein?

Pfiati  14.07.2021, 17:57

"Bridge-and-tunnel people" ist jetzt Hochdeutsch? ;-)

stufix2000  14.07.2021, 18:11
@Pfiati

Das sind auf jeden Fall keine New Yorker @Pfiati, das kann man sagen.

Bis die in Manhattan sind, sind 30 Minuten mindestens dahin, aber das heißt Bähnchen fahren.
Wer das Auto nimmt oder den Fahrer, der muss 1 Stunde durch den sinkenden Tunnel fahren.
Nichts for the real ritch, oder?

Pfiati  14.07.2021, 18:46
@stufix2000

Weiß, was du meinst. Findest du die aus der Bronx "New Yorker"?

Zuerst dachte ich, dass das Bild von Staten Island aus war. Aber es fehlte das Brooklyn Bridge.

So gut kenne ich NYC wiederum nicht.

Servus, Ritchie Rich. ;-)

stufix2000  14.07.2021, 19:12
@Pfiati

die Leute aus der Bronx leben wenigstens in NY und können die MTA benutzen.

New Jersey, Garden Dtate (NJ) ist echt eine andere Welt.

xCemo35x
Beitragsersteller

Man sieht doch eindeutig das One World Trade Center auf dem ersten Bild das ist NY :)

stufix2000  14.07.2021, 17:53
Pfiati  14.07.2021, 17:54
@xCemo35x

Glaube, es wird gemeint, dass der Standort vom Foto nicht direkt in NYC ist. Kann man eig schwer wissen.

xCemo35x
Beitragsersteller
@Pfiati

Achso ja das kann natürlich sein :)