Wieso wollen viele in New York leben?

5 Antworten

Die denken, da ist was los. Aber die, die ich kenne, wollen alle nach Los Angeles. Warum will keiner z. B. nach Fritztown in Texas, mal eine Stadt die noch ein bißchen deutsch ist oder nach Fredericksburg.

Es ist ein „Lebensgefühl“, das eben sehr besonders ist.

Vieles ist Marketing, aber es funktioniert:

If  can make it there, I'll make it anywhere
It's up to you, New York, New York
[Verse 3]
New York, New York
I want to wake up in a city that never sleeps
And find I'm a number one, top of the list

usw.

piano202
Beitragsersteller

Polygamie

Will ich auch - zumindest für eine gewisse Zeit.

Mich fasziniert einfach die Architektur und das internationale Flair. Ich stelle mir das so gigantisch vor zwischen diesen Wolkenkratzern die Straße entlang zu gehen. Darüber hinaus gibt es in NYC alle vier Jahreszeiten: im Sommer ist es warm, im Winter eisig.

weil sie vielleicht nicht da waren!

Weil New York sehr beliebt ist