Würdet ihr persönlich lieber in L.A oder New York leben?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Los Angeles 54%
New York 46%

20 Antworten

Da ziehe ich L.A. vor.

Die Stadt hat sich super entwickelt. Es entstehen viele neue Wolkenkratzer in Downtown und auch sonst boomt die Stadt. hinzu kommt natürlich das Wetter, die Plamen, Berge, Strand ect..

Los Angeles

Zum mal Urlaub machen und möglichst viele Sachen auf kleinen Raum sehen ist New York wohl interessanter. Aber wenn es darum geht dort länger zu leben würde ich eindeutig L.A. vorziehen.

USA käme für mich nie in Frage !

ein Land, in dem jedermann Schusswaffen kaufen kann und wo man jederzeit Opfer einer Schiesserei werden kann, ist für mich indiskutabel.

New York

Ich würde nach NYC gehen, weil ich die Stadt einfach aufregend finde, da dort so viele unterschiedliche Menschen rumlaufen (klar das ist generell in vielen, vor allem Großstädten so, aber ich denke in New York noch extremer).

Der einzige Grunde nach L.A. zu gehen wäre vermutlich, dass man Harry Styles dort ab und an mal antrifft XD ...

Ich frage mich allerdings immer noch, warum du die Frage gestellt hat o.O - Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen :)

Weder noch: Nicht in New York, ist ein Wolkenkratzer-Großstadt-Dschungel; nicht in L.A., da habe ich einige Erdbeben erlebt und ich kann gut ohne Erdbeben leben. Wenn irgendwo in den USA, dann vielleicht Phoenix AZ, oder Denver CO.