Würdet ihr eure Kinder kritisieren, wenn sie nach Nordkorea fliegen, um Urlaub zu machen?

5 Antworten

Wenn volljährig, dann wäre das deren Entscheidung - ich muß ja nicht mitfliegen!

Nein, warum sollte man sie dafür kritisieren?
Klar ist das eine Diktatur. Aber viele Länder dieser Welt sind nicht weit davon entfernt und dennoch als Urlaubsländer beliebt.

Nein, nicht meine Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen

Nein. Ich habe meine Kinder zur Selbstständigkeit erzogen und von der Leine gelassen.

Wäre selbst recht gespannt, was sie danach zu berichten haben.

Aufjeden Fall egal wie alt sie sind. Da das aber sowas von hypothetisch ist lohnt es sich nicht um weiter nachzudenken