Würdet ihr in eurem Freundeskreis jemanden haben wollen der leidenschaftlich Sportwettet regelmäßig aus spaß ohne süchtig zu sein?

6 Antworten

Ja für mich wäre so etwas unseriös.

Also stören würde mich das nicht, unseriös wäre es auch nicht gerade. Ich könnte die Begeisterung dafür aber auch nicht nachvollziehen.

Freunde sind Freunde und die suche ich mir nicht nach einem technischen Datenblatt aus.

Konradabi
Beitragsersteller

naja man will doch aber nicht mit unseriösen Menschen zu tun haben wollen die nur lügen und einem probleme zubereiten würden bzw. das eigene Image zu schaden käme, oder wie siehst du das?

gadus  21.08.2023, 23:55
@Konradabi

Von Luegen und Problemen steht nichts in deiner Frage.Jetzt wirst du unserioes. LG gadus

SeniorSteward  21.08.2023, 23:57
@Konradabi

Wie schön für dich, dass du die Charakter deiner Freunde nach deren Freizeitbeschäftigungen bewertest. Vielleicht nützt ein bisschen mehr Lebenserfahrung was, denn dann würdest du verstenen dass Menschen vieldimensionale Wesen sind. Feaming mit Klischees nützt dir null. Aber mach was du willst. Beschwere dich nicht, wenn deine Beziehungen zu Menschen "tragisch" bleiben.

Schon die Frage verstehe ich nicht.
Was geht mich das an, was meine Freunde machen, solange sie keinem schaden?
Bin ich deren Ayatollah?
Da bin ich neugierig, weil es meine Freunde sind, aber doch kein Moralapostel, schon weil es nichts zum moralaposteln gibt.