Würdet ihr in einer Beziehung gerne Zusammenwohnen wollen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lebe bereits mit meinem Partner zusammen und kann mir auch nichts Anderes mehr vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Wir sind nach 9 Monaten zusammen gezogen, ist super wie es ist

Ja schon, aber aktuell passt es noch nicht.

Erstmal lange Zeit getrennt...finde sowas gut...🙃🐥

Das kommt auf die Beziehung und die Umstände an!

Meine erste Wohnung, da war ich 17, war nur 23m² groß ... 1-Zimmer-Wohnung. Das hat mit meiner Freundin nicht (!) funktioniert!

Mittlerweile bin ich 40+, wohne mit meiner Ehefrau zusammen, wir haben 3 Etagen im Haus und eine Wohnfläche von 185m² ... wir sehen uns manchmal stundenlang nicht! < funktioniert! XD