Würdet ihr ihr glauben oder nicht?

mein Freund hat eine Verwandte. Diese Verwandte wollte mit ihm zusammen sein. Er jedoch nicht. Außerdem hat sie eine beste Freundin. Ich wollte letztens das diese beste Freundin seine Verwandte etwas fragt. Es ging darum, was die Familie meines Freundes akzeptiert und was nicht

die Freundin war nett und sagte nichts negatives und wollte direkt morgen seine Verwandte fragen. Am nächsten Tag wollte ich wissen ob sie mit ihr gesprochen hat

plötzlich sagte sie mir er sei vergeben und das er angeblich der Meinung ist, das man nur unter sich heiraten soll also selbe Herkunft

sie wollte mir kein Beweis schicken, erst wenn ich ihr ein Beweis schicke, das ich mit meinem Freund zusammen bin