Würdet ihr ihn Daten?

5 Antworten

Nein. Die Rolle als Haushälterin liegt mir nicht. Zudem gehe ich gern arbeiten und schätze Unabhängigkeit. Ich rate ihm, sein Gewicht zu reduzieren, den Fußpilz zu bekämpfen und seine Einstellung gegenüber Frauen zu überdenken.

Nein, warum sollte ich? Erstens hab ich selbst genug Geld. Zweitens gibt es auch genügend reiche Männer, die gut aussehen, intelligent sind und weitere Vorzüge haben. Ich kenne einen von denen.

na ich würde erstmal ausprobieren wie gut er in der kiste ist, hab die erfahrung gemacht das solche meist die besten sind