Würdet ihr ihm glauben?

3 Antworten

Du kennst seine Initialen nicht, oder wie?! Ja, kann natürlich mehrere Jahre alt sein. Wenn ihr so einen kindischen Scheiß macht, solltet ihr bessere gar keine Beziehung eingehen!

Niwiwie
Beitragsersteller

Doch und die stimmen aber würden sie das glauben

teehouse  03.06.2024, 21:30
@Niwiwie

Ich würde mich damit gar nicht erst abgeben. Es wäre mir egal.

Niwiwie
Beitragsersteller
@teehouse

Hä was soll dss heißen würden sie ihm glauben oder nicht

teehouse  03.06.2024, 21:35
@Niwiwie

Ich wäre nicht so dumm, dass ich da irgendwas glauben muss. Man muss mir auch nichts beweisen. Entweder will ich mit jemandem zusammen sein oder nicht. Und wenn man in einer Beziehung ist, sollte man sich bewusst sein, dass man vielleicht belogen und betrogen wird. Ist dann halt so. Man hat es nicht in der Hand, was der Partner tut. Aber das kapieren viele Leute ja nicht.

Was sollte es sonst sein..?

Niwiwie
Beitragsersteller

Also vielleicht eine andere

würden sie das glauben ?

SirFragesteller  03.06.2024, 21:07
@Niwiwie

So ein Armband zu tragen. Wenn er sie so gerne hat, dass er ihr Armband auch bei dir nicht ablegt, wozu bräuchte er dich dann?

Niwiwie
Beitragsersteller
@SirFragesteller

Was??? Es steht für seine Initialen seinen Anfangsbuchstabe und der Anfangsbuchstabe seines Nachnamens

und meine Frage lautet ob man das glauben kann

er hat es kaputt gemacht als Beweis

SirFragesteller  03.06.2024, 21:13
@Niwiwie

Jaaaahaaaa, das verstehe ich. Ich habe dir ein alternatives Szenario dazu aufgeführt. Würdest du das eher glauben?

Niwiwie
Beitragsersteller
@SirFragesteller

Was meinen sie mit dem Szenario? Er hat das Armband kaputt gemacht