Gefragt sind männer, würdet iihr euch über ein herz aus teelichtern von eurer Freundin freun?

12 Antworten

Ich persönlich mag so einen Kitsch nicht!

Das schönste in einer Beziehung ist Freude zu teilen und etwas zusammen zu machen! In die Richtungg sollte ein Geschenk gehen! Organisier ein Essen, besorge Karten für Theater, Konzert oder ein Sportevent! Schenke ihm eine gemeinsame Bootstour oder ein Essen in einem schwimmenden Restaurant oder auf einem Berggipfel! Verschenke Erlebnisse und nicht Dinge!

Klar aber gehe sicher das man noch dran vorbei kommt und das es nichts entzünden kann. Wenn Mann sieht das auch nur die geringste gefahr besteht wird sämtliche Romantik ganz schnell verflogen sein ^^

Das ist typabhängig. Mach es einfach Du kennst deinen Freund am besten. Wirklich schiefgehen kann ja nichts!

Von daher mach Dir keine Sorgen alles gut!

Thomas

Kommt auf den Mann an ^^ Es gibt welche, die freuen sich darüber gar nicht und lachen sich innerlich eher ins Fäustchen und andere strahlen dann wie ein Käsekuchenpferd ^^

Es gibt wenig Männer, die einen Sinn für so viel Romantik haben. Wenn Du einen Frauenversteher hast, wird er das entsprechend bewerten können, bei anderen kommst Du damit eher nicht so gut an. Mach ihm ein tolles Essen oder schreib ihm einen Gutschein für einen Abend mit Fußball, Bier und Chips oder sowas - dafür könnten sich Männer wahrscheinlich eher erwärmen.

Hat aber nichts mit Dir und der Liebe zu tun, das ist eher ein systemisches Problem bei uns... g also gräm Dich nicht drüber. Gruß, q.