Würdet ihr Hühnerherzen essen?

11 Antworten

Ich würde nie Hühnerherzen essen ich bi nicht der typ für so etwas !es kommt immer darauf an wie doll du mit dem Tier verbunden bist !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ich schon mal. War gar nicht mal schlecht :) Bisschen zu knautschig für meinen Geschmack. Aber so allgemein ist der Herzmuskel ja ähnlicher der Skelettmuskulatur als den anderen Organen, insofern ist Herz ein guter Einstieg in die Welt der Innereien.

Guten Abend MeinBesitzer,

würde ich niemals essen, meine Mutter hat sie sehr gerne für sich gekocht, wir anderen von der Familie bekamen dann eine Alternative.

Ich esse sowie keine Innereien, egal von welchem Tier.

Liebe Grüße

verreisterNutzer  05.12.2018, 20:32

Korrektur sowieso, Lesebrille in einem anderen Raum

Schmeckt super. Einfach wie Gulasch machen und nicht drüber nachdenken.

Mein Freund ziert sich bei sowas ja auch immer erstmal. Da hab ich mal Gulasch aus Rinderherz gemacht und es ihm einfach nicht gesagt. Fand er sehr gut.

Ich würde es auf jeden Fall mal Probieren. Viele Innereien haben sogar deutlich mehr Vitamine und Mineralstoffe und sind gesünder als das reine Muskelfleisch. Leber habe ich schon gegessen aber kommt darauf an wie sie zubereitet ist.

Innereien - So gesund sind Leber & Co ...

MeinBesitzer
Beitragsersteller

Leber liebe ich