Wieso essen Vögel bei McDonalds chicken Nuggets?

17 Antworten

Selbst wenn sie es wüssten, würden sie es immer noch futtern. Sehr viele Vögel fressen Fleisch, denen ist egal wo das her kommt, von einem überfahrenen Igel, einem Mülleimer oder von Mac.

Es ist Hühnerfleisch nicht das Fleisch von Singvögeln usw. Ein Vogel der Fleisch einer anderen Vogelart frisst ist noch kein Kannibale. Dann wäre ein Säugetier das ein anderes Säugetier frisst ja auch ein Kannibale. Dennoch sind schicken Nuggets für Vögel selbst für Hühner wenn man sie ihnen hinwirft einfach nur Nahrung. Aber wegen den ganzen Gewürzen und vor allem die m fett keine wirklich gute. Hühner zB fressen auch ihre eigenen Eier wenn sie beim rausholen runterfallen und auch Hühnerfleisch wenn man es ihnen gibt. Es ist für sie einfach nur Nahrung

Ich glaube kaum, dass in MC Donald Produkten Spatzenfleisch oder Taube enthalten ist.

meine Hühner nagen auch die Knochen ihrer Artgenossen ab. Wenn ich Hühnersuppe gekocht habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, sie wissen es nicht, schmecken es nicht, und aus deren Fleisch sind sie auch nicht. Chicken bedeutet Hühnchen

MrSedoben
Beitragsersteller

Hühner sind vögel

pupsnase2  11.07.2019, 16:16
@MrSedoben

Ja Menschen sind Tiere. Merkst du nicht das du dann dein eigenes Fleisch isst? Chicken Nuggets sind nämlich auch aus Tieren.

pupsnase2  11.07.2019, 16:19
@MrSedoben

Natürlich bist du eins und kein sehr schlaues, oder noch sehr jung so 10. Was unterscheidet dich denn von einem Vogel?