Würdet ihr heutzutage noch heiraten wollen oder nicht?
11 Antworten
Ich war noch nie verheiratet und es waren trotzdem schöne Zeiten mit meinen bisherigen Partnerinnen, über dieses Thema wurde auch nie wirklich gesprochen und eine Eheschließung wurde auch nie für nötig gehalten. ¯\_(ツ)_/¯
Ja, ich würde wieder heiraten wollen, ein gemeinsamer Familienname signalisiert auch nach aussen hin die Zusammengehörigkeit.
Es ist wichtig, dass der Ehemann, die Ehefrau im Krankenhaus die Diagnosen erfahren darf, wozu man als Freund, oder Freundin nicht berechtigt ist..
Ich würde meinen Mann nochmal heiraten.
"Erst" ? Das ist doch total schön😊! Hoffentlich noch viele weitere glückliche Jahre ☘️
Danke, Dir sehr, Dir wünsche ich auch einmal eine ganz glückliche Ehe 🍀
Nein.
Ich war mal verheiratet, ich war sehr jung und es war nichts.
Heute würde ich nicht mehr heiraten wollen, das ist mir zu verpflichtend und ich mag es nicht.
Ich schließe es nicht komplett aus aber ich kann es mir wirklich nicht vorstellen. Vielleicht, mit getrennten Wohnungen und viel Freiraum 😂
À la der Schlüssel zu einer langen glücklichen Ehe ist der Schlüssel zur Zweitwohnung?
Wenn der Richtige kommt kann es sehr schön sein, spreche da aus Erfahrung, LG. :)
Ja, das habe ich schon hinter mir.
Ich bin ziemlich egoistisch geworden, über die Jahre, ich möchte wirklich meinen Freiraum behalten, ich schließe eine Heirat fast komplett aus. Ja, doch. Ich schließe sie komplett aus.
So "richtig" kann keiner sein, dass ich das wieder überdenke 😂
Wenn ich eine entsprechende Partnerin hätte und eine offizielle Hochzeit Vorteile bringen würde, dann ja. Aber als unbedingt notwendig empfinde ich das nicht.
Ja auf jeden Fall mit der richtigen Frau an seiner Seite die man über alles liebt die einen selbst über alles liebt wo man gemeinsam durch dick und dünn geht Vertrauen da ist man über alles sprechen kann wenn man sich sicher ist dass es die Person für immer dann ja das ist ja auch was schönes
Sehr süß
Schön zu hören, dass es noch Beziehungen gibt, die lange anhalten