Würdet ihr gerne mal in einem Film mitspielen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja, als Nebendarsteller 32%
Ja, als Hauptdarsteller 24%
Nein 19%
Ja, als Statist 16%
Hab ich schon 8%

17 Antworten

Ja, als Hauptdarsteller

Als Nebendarsteller würde aber auch gehen. Ich möchte auf jeden Fall gerne mal schauen, wie der Dreh abläuft und das miterleben, weil das immer so lustig aussieht und so als hätten alle dort sehr viel Spaß. Außerdem würde ich vielleicht mal echte berühmte Schauspieler sehen, dass wäre schon cool und mir macht es auch Spaß zu schauspielern :)

Ja, als Nebendarsteller

Am liebsten als bösewicht. Irgendwas verrücktes wie Bella aus hp oder in Richtung Joker. Total verrückt und unberechenbar, das genaue Gegenteil von mir. Einfach eine Herausforderung, Mal jemand vollkommen anderes sein.

Ja, als Nebendarsteller

Hiiii,

Ja,als Nebendarstellerin wäre des ja richtig coool irgendwie,denke ich...kommt aber auf den Film an.😊😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Ja, als Nebendarsteller

Irgendwie würde ich es schon gerne tun. Eventuell auch als Hauptdarsteller. Egal, alles klingt gut. Sei es ein Bösewicht oder ein genialer Wissenschaftler. Vielleicht auch etwas völlig anderes..

Ich kann es mir einigermaßen gut vorstellen.

Ja, als Hauptdarsteller

Als Hauptdarsteller in einem Film mitzuspielen, wäre total toll, da man gute und neue Erfahrungen sammeln kann und einem dadurch auch das Selbstvertrauen stärkt. :)