In welchem Film würdet ihr gerne mitspielen?

HuskyYuki  15.08.2021, 19:51

Gehen auch Serien?

Also Schauspieler oder in der Welt?

Wtf68
Beitragsersteller

Ja, ist dir überlassen.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Serien: The Walking Dead, Supernatural & Lucifer.

Filme: X-Men (die neuen), Charakter in verschiedenen Marvel Filme, Bad Moms 1+2, Harry Potter Charakter

Woher ich das weiß:Hobby

Als Schauspielerin oder als eine Figur in der jeweiligen Welt/dem Universum? Gehen Serien auch?

Als Schauspielerin: X-Men oder Fear Street; Stranger Things oder Slasher

Als Figur: Das Phantom der Oper oder; The Walking Dead oder Hannibal

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich damit seit Jahren (Analyse/Interpretation)

star trek, und wenn ich es mir aussuchen könnte in der art wie TNG oder VOY.

oder in dem neuen rush hour 4 (sollte er noch kommen)

Harry Potter die Harmine, weil ich die mag und die vom Typ her gut zu mir passt.Oder Weißblaue Geschichten, aber dann da wo Gustl bayrhammer auch mitgespielt hat.

In der Serie „The 100“. Nicht als Schauspieler, sondern in der Welt als einer der Hauptfiguren