Würdet ihr gerne ein Horrorfilm sehen, der zu Weihnachten spielt?

8 Antworten

Garbage day!

(Ich verspüre das Bedürfnis mir Silent Night Deadly Night 2 anzusehen)

Gibt doch in allen Genres Filme die auch zu Weihnachten spielen.

Nein, - für mich passen Weihnachten und Horror überhaupt nicht zusammen!

Nein, ich finde Weihnachten ist ein schönes Fest. Da feiert man ja die Geburt Jesu. Da möchte ich nicht gegruselt werden… Dafür gibt’s Halloween.

Semtex07
Beitragsersteller

Halloween erwartet man zu sehr abgedrehtes Zeug. Ein Psycho sollte unerwartet dann zudchlagen, wo es am meisten wehtut.

Es gibt einen Film von 2015 namens "Krampus", der nicht schlecht ist.