PS4 Spiele euere Meinung?

10 Antworten

Momentan zock ich nur

- Rocket League

- The Crew 2

Ich kann dir aber als story game uncharted 4 definitiv empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby

Mittelerde Schatten des Krieges kostet gerade mal 14,99 Auf Amazon und macht richtig spaß

  • Ghost of Tsushima
  • Borderlands 3
  • Spiderman
  • Star Wars Jedi: Fallen Order
  • Red Dead Redemption 2
  • The Last Of Us Part II
  • Days Gone
  • Nioh 2
  • Sekiro - Shadows Die Twice

Rainbow Six Siege ist definitiv ein Spiel was man ausprobiert haben sollte, wenn man Fan von First-Person-Shootern ist. Ist aber ein sehr taktisches Spiel, was für viele Spieler schwer zu meistern ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit vielen Jahren täglich

BlockenOwnz  12.12.2020, 00:06

Shooter auf ner Konsole omegalul.

Gehen da wenigsten Maus und Tastatur in dem Game an der Ps4?

ghstx1337  12.12.2020, 00:14
@BlockenOwnz

Nein, wäre ja unfair gegenüber den Spielern mit Controller. Es gäbe da Möglichkeiten wie die Xim Apex über die man eine Maus und Tastatur anschließen könnte, aber auf Konsole sind MnK Spieler nicht gerade beliebt. Ubisoft guckt gerade ob eine Große Play Funktion möglich wäre, aber ob und wie das umgesetzt wird, weiß keiner.

Wenn man wenige PS4 Spiele aktuell hat, welche würdet ihr aktuell für Weihnachten empfehlen/welche spielt ihr aktuell gerne?

Die paar Titel, für die ich mir eine PS4 geholt habe, sind Horizon Zero Dawn (gibt es inzwischen auch für den PC), Bloodborne und Gravity Rush. Eventuell hol ich mir noch Ghost of Tsushima.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.