Auf welches Geschenk würdet ihr euch Weihnachten mehr freuen?

3 Antworten

was wir für das schönste geschenk empfinden, muss nicht zwanghaft bedeuten, dass es für deine freundin ideal ist.

das beste geschenk ist, ihr genau zuzuhören und ihr einer ihrer wünsche zu erfüllen.

wenn sie sich ihr lieblignsparfüm wünscht- dann schenk ihr eben genau das.

wenn sie mehrere wünsche ausgedrückt hat, dann such dir einen aus. und das andere kommt eben zum geburtstag o.Ä.

Das Parfüm finde ich etwas persönlicher.

Ich würde ihr das Erste kaufen, da dies alles ein wenig persönlicher wirkt. Vor Allem die Karte ist, meiner Meinung nach, wenn du was Schönes draufschreibst das Beste.

Ist aber alles nur meine Meinung, du kennst sie persönlich und weißt am Besten, was ein schönes Geschenk für sie ist.