PS5 oder PS5 Slim?
Hallo, ich möchte eine PS5 kaufen. Also für mein Bruder zu Weihnachten. Der ist der totale Gaming und Technik nerd.
Deswegen bräuchte ich mal eure Hilfe.
Welche PS5 würdet ihr euch holen? Die neue Slim oder die alte?
Vom Preis spielt keine Rolle.
8 Stimmen
3 Antworten
Es gibt keinen einzigen Grund die Slim zu kaufen da sie null Vorteile zu der „alten“ besitzt. Wenn überhaupt ist sie kleiner und braucht daher weniger Platz. Das ist der einzige Vorteil. Kauf die alte dicke, da haste auch den Standfuß dabei👍🏼
Definitiv die normale Ps5.
Von der slim habe ich oft gehört das die spiele abstürzen/hängen weil sie weniger strom zieht. Vorallem die lüfter sind laut google und co sehr viel lauter. Deswegen kann ich die ps5 Slim definitiv nicht empfehlen!
PS: Von der Leistung her sind beide 1:1 gleich!!
uff na dann viel spaß mit dem flugzeug, denn genauso hört es sich an laut artikeln
Leider musst du für 30€ noch den stand fuß kaufen denn der ist auch nicht dabei -_- ohne den kannst du nicht zocken
nein. Du brauchst den stand fuß. Ohne den geht sie kapput weil du sie genau auf die lüfter stellen musst wo die warme luft rauskommt
das ist auch nicht aus spaß gesagt es ist fakt das der stand fuß das wichtigste ist.
Die Slim sieht viel cooler aus
Habe leider keine normale PS5 mit Laufwerk bekommen. Habe jetzt doch eine slim genommen. Bin jetzt schon etwas verunsichert. Ich hoffe es wird alles gut