Geschenke verpacken.Aber wie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber in in der Originalpackung sind sie wenigstens bruchsicher verpackt! Kannst den Karton ja schön verpacken.

Goldstueck811  09.06.2021, 12:06

♥lichen Dank für den überraschenden Stern!

ein Bierkasten ist schon eine gute Idee. Vor allem kann man den auch gut transportieren. Wenn die Gläser in einem Karton sind, lass sie da drin und verpack den Karton.

Damit er nicht sieht, dass es verschiedene Biere sind, könntest du jede Flasche in Alufolie einwickeln, so passen sie trotzdem noch in den Kasten.

Oder verpasse jeder Flasche eine Nikolausmütze oder setze einen kleinen Engel drauf. Den Kasten kannst du bekleben, z.Bsp. mit Sternen aus Goldfolie oder mit Aufklebern auf denen Weihnachtswünsche drauf stehen.

Es gibt Körbe in verschiedenen Größen und Ausführungen.

Wer suchet, der findet.😉

MadameE114  18.12.2020, 10:33

Notfalls tut es auch ne Wäscheschüssel.

Genau so würde ich es machen :)

Der Korb muss nur groß genug sein, da findest du bestimmt einen passenden.

Cool wär wenn du ein regal mitschenkst und es da reinstellst oder verpackt

Sonst lustig wärs auch wenn du alle flaschen verpackst und in einem billigbier bierkasten stellst und dann ist er überrascht was für gutes bier er hat

Sina1234567
Fragesteller

Mit dem Kasten ist eine gute Idee ☺️