würdet ihr gerne ein Anführer einer Sekte sein?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein ist absolut nicht ok 69%
Ja ist cool 15%
Nein mag ich nicht 15%
Ja ist ok 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ist cool

Hallo Herbert1967182,

Ja würde schon gerne Anführer einer Sekte sein. Aber ich würde diese dazu einsetzen um gutes zu tun und um Anime noch populärer zu machen. Und um das Schulsystem zu ändern. Jugendliche brauchen mehr Schlaf!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ignatius1  17.12.2023, 10:10
Ja würde schon gerne Anführer einer Sekte sein. Aber ich würde diese dazu einsetzen um gutes zu tun

🤦‍♀️

Das behupten alle Sektenführer zu allen Zeiten.

Herbert1967182
Beitragsersteller

Guten Tag ich bin von den Zeugen Jehovas und möchte mit ihnen über Animie reden. Was sagen Sie den zum Schlafmagel in den heutigen Schulen? Früher war alles besser

Nein ist absolut nicht ok

Nur ein Weg führt zur Wahrheit. LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein ist absolut nicht ok

Als Sektenführer sollte man schon einiges an krimineller Energie mitbringen, die habe ich nicht!