Würdet ihr gegen diesen Mann kämpfen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ne, der macht mich fertig! 52%
Ja, einen Versuch ist es wert! 41%
Einmal ist keinmal! 7%

11 Antworten

Ja, einen Versuch ist es wert!

Ich habe Erfahrung im Kampfsport und musste aich mit mit rinem Breiten kämpfen und gabe als "Lauch" gwonnen da ich hoch treten kann

Ja, einen Versuch ist es wert!

Wenn er kein Kampfsportler ist klar.

Auch Bodybuilder wie Noel Deyzel kann man im Ring besiegen, oft haben die wenig bis garkeine Kampfsporterfahrung und wenn man sich nicht in der ersten Runde auf die Matte legt hat man da auch ganz gute Chancen.

Ja, einen Versuch ist es wert!

Mein Mann steckt den locker weg.:)

Ja, einen Versuch ist es wert!

Ja, wenn ich die (Kampf-)Sportart selbst bestimmen darf.

Ich wähle ein Schachbrett.

Woher ich das weiß:Hobby

oneironaughty  19.03.2024, 23:47

Auch da soll es schon, zu so manch physischem Austausch gekommen sein ;)

Ne, der macht mich fertig!

Hiii,

Ne,würde ich nd tun...dann bin ich tot wenn der gegen mich kämpft.🤣🤣

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉