Würdest du eher gegen eine pferdegroße Ente oder gegen 100 entengroße Pferde kämpfen?

4 Antworten

definitiv die 100 entengroßen pferde

Die pferdegroße Ente aber nur wenn ich einen großgenugen Backofen bekomme um das Ding danach zuzubereiten.

Die 100 Entengroßen Pferde. Da sie kürzere Beine haben lauf ich weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltag pro🥶

Egal. In beiden Fällen würde ich am Ende heulen, weil ich scheinbar vollkommen verrückt geworden bin oder aus irgendeinem Grund einen miesen LSD-Trip schiebe.