Würdet ihr für Geld morden (einen Menschen)?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 39%

26 Antworten

Ja

Das kommt auf die Person an und nicht wie viel mir angeboten wird.

Ich würde jemanden auch töten, wenn ich dadurch andere Menschen retten kann oder ein Leben höher schätze als das der Zielperson. Da bekomme ich auch kein Geld, sondern wahrscheinlich eine Haftstrafe.

Ja

Das kommt sehr auf das Angebot und die bestimmte Person an.

Nein

Ich würde NIEMALS, no joke, NIEMALS würde ich einen Menschen für Geld töten. Auch wenn ich arm wäre und wenig bis gar kein Geld hätte, würde ich es nicht tun. Das Leben eines Menschen ist wichtiger als Geld. So eine Frage sollte hier gar nicht mal gestellt werden.

AvatarAang1  26.12.2020, 19:31

Wenn man aber jemanden umbringt, der es wirklich verdient hat? Einen Terroristen zum Beispiel?

abivibess  26.12.2020, 20:00
@AvatarAang1

Trotzdem. Wenn diese Person schlecht ist und schlechte Taten hat, muss man doch nicht auch schlecht sein? Kein Mensch hat verdient, dass sein Leben genommen wird.

AvatarAang1  27.12.2020, 04:46
@abivibess

Also sollte man die Welt nicht vor Terrorismus retten?

Osama bin Laden wurde aus gutem Grund umgebracht und sogar im Meer versenkt

abivibess  27.12.2020, 10:59
@AvatarAang1

Akzeptiere doch einfach meine Meinung!? Du musst ja nicht gleich denken, everyone has their own opinion. Das hier ist keine Debatte.

abivibess  27.12.2020, 14:09
@AvatarAang1

Das ist reine Zeitverschwendung, mein Freundchen. Und wenn du die Meinung anderer nicht akzeptieren kannst, dann tut mir das ernsthaft richtig leid

AvatarAang1  27.12.2020, 14:21
@abivibess

Lol. Wie du instant denken musst, dass ich deine Meinung austreiben will.

Ich will lediglich meine Meinung einstreuen und vielleicht auch zum Nachdenken anregen "freundchen"

abivibess  27.12.2020, 14:25
@AvatarAang1

Lmao niemand will deine Meinung wissen. Wenn du was zu sagen hast, dann schreib doch einfach ne Antwort zur Frage. Richtig random

AvatarAang1  27.12.2020, 14:37
@abivibess

Wow. Typisch Menschen.

Richtig unhöfliche Art die du da an dir hast.

abivibess  27.12.2020, 15:21
@AvatarAang1

Ok, wenn du das denkst, dann denk halt dass ich unhöflich bin, juckt mich nicht. Ich finde es einfach total dumm, dass du gleich so ne Diskussion eröffnest, nur wegen meiner Antwort. Akzeptier doch einfach meine fricking Meinung. Wenn ich auf gutefrage eine Antwort seheh, mit der ich nicht einverstanden bin, dann lass ich es einfach sein und mach dann nicht einen auf besserwisser.

ravibess  27.12.2020, 15:37
@abivibess

Ignorier diese lächerlichen Besserwisser auf gutefrage. Die haben sowieso nichts anderes zu tun als unter Antworten irgendeine sinnlose und zeitverschwenderische Diskussion zu eröffnen...

AvatarAang1  27.12.2020, 16:01
@ravibess

Was ist denn mit euch los?

Scheinbar habt ihr den Sinn dieser Seite nicht verstanden.

Hier soll man sich austauschen. Egal ob Wissen oder Meinungen. Ich habe dazu nie gesagt, dass ich es besser weiß.

ravibess  27.12.2020, 16:21
@AvatarAang1

Ich habe dazu nie gesagt, dass ich es besser weiß.

Ich will ja nicht frech werden, aber wenn du so eine Aussage sagst und dann auf deinem Profil bei Beruf steht "Besserwisser" dann weiss ich echt nicht was mit dir los ist.

Hier soll man sich austauschen

Ja das kann man hier machen, aber wenn die Person sagt, dass deine Meinung ihr nicht interessiert, dann kannst einfach aufhören und musst auch nicht noch anfangen zu provozieren. Ich meine wenn mir jemand sagt, dass ihr meine Meinung nicht interessiert, schreibe da auch nicht: Bohr bist du ja unhöflich!

AvatarAang1  27.12.2020, 16:41
@ravibess

Hast du Schonmal etwas von Sarkasmus gehört? Genau das bedeutet das "Besserwisser".

2. Wenn er das so unhöflich rüber bringt, schlage ich erst recht um mich. Das hätte man auch vernünftig sagen können und nicht so abwertend.

Da kann ich nur sagen. Pech gehabt. Wer Meinungen der anderen nicht verträgt, sollte einen Blog ohne Kommentarfunktion schreiben und sich nicht auf gute Frage tummeln

Ja

Kommt auf die Person an ich würde keine Nonne oder einen einfach Eisverkäufer töten aber einen peodphilen der schon mehrfach Kinder missbraucht hat schon da die Summe egal ist würd ich’s tun

Kommt drauf an ob mir vorher Straffreiheit zugesichert wurde. Denn ob ich einen Mord begehen würde oder nicht hängt davon ab ob es eine Strafe für die Tat gäbe oder nicht.