Würdet ihr für Geld fremdgehen?

Quelle: manager magazin

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 20%
Sehr gerne 3%

18 Antworten

Nein

Du meinst quasi ein Unmoralisches Angebot 2.0 wie seinerzeit in dem gleichnamigen Film? Es käme sicher auf die Umstände an und darauf ob man sich evtl. in einer finanzielle Not befindet. Aber rein vom Grundsatz her war und bin ich noch nie Fremdgegangen und habe auch nicht die Absicht das zu tun. So etwas würde wahrscheinlich immer irgendwie zwischen einem stehen. Selbst dann wenn man sich vorher einig wäre so etwas zu tun wie es eben in dem Film dargestellt wurde.

Ja

Aber es kommt natürlich auch darauf an wie viel Geld es ist. Wenn es sich lohnt würde ich meinem Partner davon erzählen und dann würden wir das Geld gemeinsam ausgeben.

Habt keinen aber wenn kommt es auf die Rahmenbedingungen an.

Weiß der Partner das man Fremd geht?

Wenn nein dann nicht sonnst

Darf man dem Partner sagen das es nur um Geld geht?

Wenn nein dann nicht.

Im Endeffekt also ja aber nur im Wissen und mit Zustimmung.

Auch wenn das kein wirkliches Fremdgehen isz

Ja

Ich würde ihr dann sagen, dass "Person" mir viel Geld gibt, wenn ich fremd gehe.

Wenn sie nein sagt, kann ich sie beruhigen, das ich sie meine, da ich "Person" gesagt habe, dass ich mit ner anderen zusammen bin.

Dann bin ich nicht fremdgegangen und habe dennoch das Geld ;-)